Logo
Aktuell Polizeimeldung

Ungebremst ins Heck gekracht

Im Hagellocher Weg ist es am Montagnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem an drei Autos ein Schaden von insgesamt 15.000 Euro entstanden ist.

Foto: dpa
Foto: dpa

TÜBINGEN. Auf seiner Fahrt in Richtung Hagelloch wollte ein 34-jähriger VW Golf-Lenker gegen 15.15 Uhr nach links zu einem Weingut abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs musste er seinen Wagen jedoch zunächst abbremsen.

Während ein direkt hinter ihm fahrender 23 Jahre alter Mann seinen VW Polo noch zum Stehen bringen konnte, schätzte ein 28-jähriger Ford Focus-Fahrer als Dritter in der Kolonne die Situation falsch ein und fuhr wohl nahezu ungebremst in das Heck des Polo. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auch noch gegen den Golf geschoben. Verletzte waren bei dem Unfall nicht zu beklagen. (pol)