Logo
Aktuell Polizei

Unfall zwischen zwei Pedelec-Fahrern

MÜNSINGEN. Am Samstag, gegen 13:50 Uhr, ist es auf dem Radweg zwischen Gundelfingen in Fahrtrichtung Bichishausen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pedelecfahrer gekommen. Ein 73-jähriger Pedelec-Fahrer wollte dabei seine 71-jährige Ehefrau, welche ebenso mit ihrem Pedelec unterwegs war, überholen und erschrak, als ihm eine Fahrradfahrerin entgegenkam.

Unvermittelt scherte er vor seiner Ehefrau ein und dabei berührten sich die Reifen beider Pedelecs. Die 71-jährige Frau stürzte anschließend und zog sich dabei, trotz getragenem Fahrradhelm, erhebliche Verletzungen zu. Die Polizei bittet die entgegenkommende Fahrradfahrerin, welche sich noch um die verletzte Frau kümmerte und mit einem blauweißen Merida Fahrrad unterwegs war, sich unter der Rufnummer: 07381/93640 mit dem Polizeirevier Münsingen in Verbindung zu setzen. (pol)