Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfallflucht in Lichtenstein

Nach dem bislang unbekannten Fahrer eines hellen Fahrzeugs fahndet die Polizei, nachdem dieser am Sonntagabend einen Unfall verursacht hat und weitergefahren ist.

Foto: dpa
Foto: dpa

LICHTENSTEIN. Eine 44-Jährige war mit ihrem Honda um 17.45 Uhr auf der Straße Stahleckwiesen zwischen Unterhausen und Göllesberg unterwegs. Kurz nach dem Ortsschild kam ihr das Fahrzeug mittig der schmalen Straße mit eingeschaltetem Fernlicht entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, bremste die Fahrerin ab und wich nach rechts aus. Im Straßengraben setzte ihr Fahrzeug auf, so dass es von einem Abschleppwagen geborgen werden musste. Einer ersten Schätzung nach entstand ein Schaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.

Ohne sich um das verunglückte Fahrzeug zu kümmern, war der Verursacher nach Unterhausen weitergefahren. Es könnte sich eventuell um einen hellen VW Golf Kombi mit TÜ-Zulassung handeln. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Pfullingen unter Telefon 07121/9918-0 erbeten. (pol)