Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall in Münsingen: Mann kommt von Straße ab und kollidiert mit Baumstumpf

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
Blaulicht und der LED-Schriftzug »Unfall« auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: dpa/Puchner
Blaulicht und der LED-Schriftzug »Unfall« auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.
Foto: dpa/Puchner

MÜNSINGEN. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Fahrzeug am Freitagnachmittag auf der Kreisstraße 6769 von der Fahrbahn abgekommen. Der 61-jährige Lenker eines Dacia befuhr gegen 17 Uhr die K 6769 von Münsingen in Fahrtrichtung Buttenhausen, als er auf Höhe Apfelstetten mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam und im abfallenden Straßengraben mit einem Baumstumpf kollidierte.

Hierbei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr Münsingen war ebenfalls an der Einsatzstelle tätig. Der nicht mehr fahrbereite Dacia, an dem ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand, musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die K 6769 vorübergehend nur einspurig befahrbar.