Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall beim Ausparken in Pfullingen und anschließend geflüchtet

Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker fuhr am Mittwoch gegen 17:00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Pfullingen beim rückwärts Ausparken gegen den ordnungsgemäß abgestellten Pkw einer 41-jährigen Frau aus Aichelberg.

Blaulicht
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archiv
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archiv

PFULLINGEN. Nach dem Anstoß parkte der Verursacher wieder vorwärts in seine Parklücke ein, stieg aus und schaute sich lediglich sein Fahrzeug an. Danach stieg er wieder ein und entfernte sich schließlich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfallhergang konnte durch den Zeugen beobachtet werden. Ermittlungen hierzu dauern noch an. Der Sachschaden dürfte mehrere hundert Euro betragen. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Pfullingen unter 07121/99180. (pol)