Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall: Autos kaputt aber niemand verletzt

Zwei total beschädigte Pkw und ein Gesamtschaden von zirka 6.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend an der Einmündung Weinbergstraße/Barbelsenstraße ereignet hat.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: dpa
Blaulicht der Polizei.
Foto: dpa

MÖSSINGEN. Gegen 20.10 Uhr bog ein 21 Jahre alter Mössinger mit seinem VW Golf von der Weinbergstraße kommend nach links in die Barbelsenstraße ab und hielt dabei die rechte Fahrbahnseite nicht ein. Zu Beginn der Einmündung kollidierte der Golf dann auf der Gegenfahrspur mit dem entgegenkommenden Peugeot eines Gleichaltrigen, worauf dieser durch den Aufprall um 90 Grad gedreht wurde.

Verletzt wurde niemand, die beiden Pkw waren jedoch nicht mehr fahrtauglich und wurden abgeschleppt. Zur Fahrbahnreinigung wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Feuerwehr Mössingen angefordert werden. (pol)