Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall auf B 27: Mehrere tausend Euro Schaden und Verkehrsbehinderungen

Ein Leichtverletzter, mehrere tausend Euro Sachschaden sowie erhebliche Verkehrsbehinderungen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 27 ereignet hat.

Unfall
Foto: dpa
Foto: dpa

MÖSSINGEN. Ein 64-jähriger Daihatsu-Lenker befuhr gegen 17.30 Uhr die B 27 von Hechingen kommend in Richtung Tübingen. Aufgrund eines Rückstaus hielt er auf Höhe der Gaststätte »Waldhorn« sein Fahrzeug an. Ein 52-jähriger Kradfahrer erkannte das zu spät und fuhr auf das Auto auf. Der Unfallverursacher stürzte mit seiner KTM und verletzte sich dabei leicht.

Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Außerdem kam es durch den Unfall zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (pol)