Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schwerer Unfall im Metzinger Kreisverkehr

Mit schweren Verletzungen ist am Sonntagnachmittag ein 52 Jahre alter Mofa-Fahrer nach einem Verkehrsunfall mit einem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert worden.

Rettungswagen
Foto: dpa
Foto: dpa
Daran beteiligt war ein 44-jähriger VW Golf-Lenker, der gegen 14.40 Uhr auf der Nagykallo-Allee, von der B 312 kommend, in Richtung Hexham-Allee unterwegs war. Als sich der Autofahrer wenig später im Kreisverkehr mit der Stuttgarter Straße befand, bemerkte er, wie der Zweiradfahrer plötzlich links neben ihm auftauchte. Obwohl der Autofahrer sofort stoppte, kam es zu einer Kollision, bei welcher der 52-jährige Mofa-Fahrer stürzte. Woher der Mofa-Fahrer kam, war zunächst nicht zu klären. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden. (pol)