Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schwerer Autounfall bei Pfullingen - hoher Schaden

Unfall
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall«. Foto: Seeger/dpa
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall«.
Foto: Seeger/dpa

PFULLINGEN. Eine Verletzte und ein beträchtlicher Schaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen an der Einmündung Gönninger Straße und der Stuhlsteige ereignet hat. Ein 68-jähriger Autofahrer befuhr mit einem Ford gegen 8.30 Uhr die Gönninger Straße stadteinwärts und wollte nach links auf die L382 abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigen Seat einer 25 Jahre alten Frau, die nach links in die Gönninger Straße einfahren wollte. Die Fahrerin wurde infolge der Kollision leicht verletzt, ein Rettungswagen war aber nicht erforderlich. Ihr Seat war nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 11.000 Euro. (pol)