Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei in Pfullingen

Zu einer Schlägerei ist es am Samstag gegen 01.00 Uhr im Schlößlepark in Pfullingen gekommen.

PFULLINGEN. Ein stark alkoholisierter 28-Jähriger geriet zuerst mit einem 23-Jährigen in einen handfestesten Streit in dessen Verlauf ein 22-Jähriger und ein 29-Jähriger dem Opfer helfen wollten. Nachdem auch diese beiden Personen in die Auseinandersetzung verwickelt waren, wurden diese von dem Täter geschlagen, bzw. in den Finger gebissen. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht und bespuckte dabei noch einen weiteren 24-Jährigen.

Durch Hinweise weiterer Zeugen konnte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Pfullingen den Täter im Rahmen der Fahndung festnehmen. Nunmehr wird gegen ihn ein Strafverfahren aufgrund einer gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. (pol)