Logo
Aktuell Polizeimeldung

Roller in der Peter-Rosegger-Straße übersehen

Leichte Verletzungen hat ein Roller-Lenker bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag erlitten.

Rettungswagen
Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Ein 37-Jähriger befuhr mit seinem VW Golf um 9.30 Uhr die Peter-Rosegger-Straße und wollte kurz vor der Einmündung in die Alteburgstraße nach rechts auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen. Um besser abbiegen zu können, holte der Autofahrer nach links aus. In diesem Moment fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Roller rechts an dem Pkw vorbei. Als der Zweirad-Fahrer den Abbiegevorgang erkannte, bremste er stark ab.

Hierbei stürzte der Mann auf die Fahrbahn und verletzte sich. Sein Zweirad rutschte im Anschluss gegen den Golf. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. (pol)