Logo
Aktuell Polizeimeldung

Rennradfahrer bei Gomadingen gestürzt

Am Samstag gegen 16.30 Uhr ist ein 52-jähriger Rennradfahrer auf dem geschotterten Radweg entlang der Lauter von Wasserstetten in Richtung Buttenhausen gestürzt.

Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv
Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv
Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv

GOMADINGEN. Etwa mittig zwischen den beiden Ortsteilen geriet er aufgrund eines größeres Steines ins Straucheln und kam anschließend zu Fall. Er musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Glücklicherweise trug er einen Fahrradhelm, der schwerwiegende Kopfverletzungen verhindern konnte. Der Fahrradhelm selbst war nach dem Sturz erheblich deformiert. (pol)