Logo
Aktuell Polizeimeldung

Radfahrer bei Sturz in Metzingen schwer verletzt

Schwere Kopfverletzungen hat sich ein Radfahrer bei einem Sturz am Mittwochmittag zugezogen.

Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv
Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv
Ein Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Lukas Schulze/Archiv

METZINGEN. Der 82-Jährige war kurz nach 13.30 Uhr auf dem Fuß- und Radweg neben der Stuttgarter Straße unterwegs. Aufgrund einer Baustelle auf dem Weg musste er auf die Fahrbahn wechseln. Als der Senior anschließend wieder auf den Gehweg fahren wollte, kam er aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall. Der Mann trug keinen Fahrradhelm. Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort musste er vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. (pol)