Logo
Aktuell Polizeimeldung

Opel überschlägt sich zwischen Rommelsbach und Metzingen

Notarzt im Einsatz.
Notarzt im Einsatz. Foto: dpa
Notarzt im Einsatz.
Foto: dpa

NETZINGEN. Verletzungen von bislang unbekanntem Ausmaß hat ein Pkw-Lenker beim Überschlag mit seinem Wagen am frühen Dienstagmorgen erlitten. Der 43-Jährige war um 5.50 Uhr mit seinem Opel Astra auf der L 378A von Rommelsbach herkommend in Richtung Metzingen unterwegs.

Etwa 200 Meter vor einer Baumschule geriet er mit seinem Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache in den rechten Grünstreifen. Beim Gegenlenken verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Opel, geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der Verunglückte konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Sein Astra musste aufwändig geborgen werden. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 7.000 Euro. (dpa)