Logo
Aktuell Polizeimeldung

Nicht aufgepasst und vor Pfullingen im Straßengraben gelandet

Unachtsamkeit dürfte den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen Verkehrsunfall sein, der sich am Montagmittag auf der K 6729, der Gönninger Straße, zwischen den Bauernhöfen und dem Tierheim ereignet hat.

Warnung vor einem Unfall.
Warnung vor einem Unfall. Foto: dpa
Warnung vor einem Unfall.
Foto: dpa

PFULLINGEN. Eine 29-jährige Reutlingerin war gegen 13 Uhr mit ihrem KIA auf der Kreisstraße in Richtung Pfullingen unterwegs, als sie kurz nach den Bauernhöfen mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei rutschte ihr KIA in den Straßengraben und knallte dort gegen die steinerne Befestigung eines Entwässerungskanals. Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings fiel der Sachschaden mit geschätzten 15.000 Euro beträchtlich aus.

Der nicht mehr fahrbereite Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. (pol)