Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mit Sommerreifen auf Glatteis - BMW kracht in Nehren in eine Mauer

Unfall-Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger

NEHREN. Ein Autofahrer ist am Mittwochvormittag mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Gegen 10.30 Uhr war ein 30-Jähriger mit einem BMW auf der Hauchlinger Straße in Richtung Friedhof unterwegs, als der Wagen auf eisglattem Untergrund ins Rutschen geriet. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Natursteinmauer, wobei das Airbag-System auslöste. Allein am BMW dürfte Schaden in Höhe von etwa6.000 Euro entstanden sein. Er wurde abgeschleppt. Wie die hinzugerufenen Polizeibeamten vor Ort feststellen mussten, waren an dem Wagen noch Sommerreifen montiert. (pol)