Logo
Aktuell Polizeimeldung

Messerattacke auf Mann in Metzingen

Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA
Symbolbild: DPA

METZINGEN. Am späten Freitagabend ist es gegen 22:45 Uhr in Metzingen im Bereich der Stuttgarter Straße 23 zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, bei der ein 33-jähriger Mann durch mehrere Messerstiche schwer verletzt wurde. Die Hintergründe zur Tat sind noch völlig unklar und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Sachverhalt aufgenommen.

Im Zusammenhang mit dieser Tat sucht die Kriminalpolizei weitere Zeugen. Insbesondere sucht die Kripo einen unbekannten Mann, der in der Nähe des Tatortes zwischen 22:45 Uhr und 23:00 Uhr offenbar seinen Hund ausgeführt und möglicherweise Kontakt zu den Tätern hatte. Sämtliche Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Metzingen unter der 07123 924-0 entgegen. (pol)