Logo
Aktuell Polizei

Mann schlägt mit Holzpfosten auf Autos ein

REUTLINGEN. Am Freitag musste ein Mann, der sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden hat, in eine psychiatrische Klinik eingeliefert werden. Der Polizei wurde gegen 20.20 Uhr ein Mann gemeldet, der auf der Wörthstraße stand, Fahrzeuge anhalte und auf diese dann mit einem Holzpfosten einschlage. Vor Ort konnte der Mann von einer Polizeistreife angetroffen und nach kurzer Flucht in Gewahrsam genommen werden. Woher der Holzpfosten stammte, konnte bislang nicht geklärt werden.

Den Grund warum er auf die vorbeifahrenden Fahrzeuge eingeschlagen hatte, konnte der 39-Jährige den Beamten nicht sagen. Laut Zeugen wurden mehrere Fahrzeuge von dem Mann angehalten und hiernach auch durch Schläge des Mannes getroffen. Der Mann wurde durch die Beamten in eine psychiatrische Klinik gebracht, in die er dann auch aufgenommen wurde. Zeugen und auch Geschädigte werden gebeten sich beim Polizeirevier Reutlingen unter Tel.:

07121/942-3333 zu melden. (pol)