Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann schlägt einen 62-Jährigen am Bahnhof in Mössingen

Ein Mann hält seine Faust in  die Kamera. (Symbolbild) Foto: dpa
Ein Mann hält seine Faust in  die Kamera. (Symbolbild)
Foto: dpa

MÖSSINGEN. Ein 21-Jähriger hat am vergangenen Mittwochmittag einen 62 Jahre alten Mann am Bahnhof in Mössingen attackiert. Das hat die Bundespolizei heute mitgeteilt. Der 62-Jährige Hatte zuvor den jungen Mann bisherigen Informationen zufolge gegen 15:20 Uhr am Bahnsteig angesprochen und ihn ihn offenbar aufgefordert, das Rauchen dort zu unterlassen. Auf diese Aufforderung soll der im Zollernalbkreis wohnhafte 21-Jährige aggressiv reagiert und den Geschädigten ins Gesicht geschlagen haben. Im Anschluss flüchtete der Beschuldigte wohl von dem Tatort, konnte jedoch wenig später im Rahmen einer Fahndung festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Die Bundespolizei ermittelt nun gegen den jungen Mann wegen des Verdachts der Körperverletzung. (pol)