Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann randaliert und pinkelt in Pfullinger Gaststätte

Ein 56-Jähriger hat in einer Gaststätte in Pfullingen randaliert und soll auch seine kleine Notdurft dort verrichtet haben. Aber auch als die Polizei eintraf, ließ er sich nicht beruhigen.

Blaulicht
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Carsten Rehder
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Foto: Carsten Rehder

PFULLINGEN. Ein 56 Jahre alter Mann musste am frühen Mittwochabend in Gewahrsam genommen werden, nachdem er in einer Gaststätte in der Schloßstraße randaliert haben soll. Kurz nach 18 Uhr soll der deutlich alkoholisierte Mann mit anderen Gästen in Streit geraten sein und daraufhin randaliert haben. Unter anderem soll er auch seine kleine Notdurft im Gastraum verrichtet haben. Der Aufforderung der alarmierten Polizeibeamten, die Gaststätte zu verlassen, kam er nicht nach und beleidigte die eingesetzten Beamten. Da sich der 56-Jährige nicht beruhigen ließ, wurde er in Gewahrsam genommen. Er leistete dabei erheblichen Widerstand, musste zu Boden gebracht und geschlossen werden. Verletzt wurde niemand. Der Mann wird nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (pol)