Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann onanierte in Pfullingen vor Mutter mit zwei Kindern

Blaulicht
Blaulicht auf einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Monika Skolimowska
Blaulicht auf einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Monika Skolimowska

PFULLINGEN. Nach einem Unbekannten, der bereits am Freitagnachmittag vor einer 29-jährigen Mutter und ihren beiden drei- und achtjährigen Kindern onaniert hat, fahndet das Polizeirevier Pfullingen. Die Drei waren gegen 17.25 Uhr auf der Verlängerung der Talackerstraße in Richtung Gewann Röt unterwegs, als ihnen nur wenige Meter vom Weg entfernt der Mann auffiel, der neben einem Baum auf einer Wiese stand und onanierte. Die Mutter lief sofort weiter und alarmierte die Polizei.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos. Von dem Unbekannten ist nur bekannt, dass er dunkelbraune Haare hatte und etwa 170 cm groß war. Er trug eine kurze, braune Hose und ein schwarzes T-Shirt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Pfullingen, Telefon 07121/99180. (pol)