Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann onaniert im Theologikum in Tübingen vor junger Frau

Nach einem etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann fahndet das Polizeirevier Tübingen, nachdem sich dieser am Mittwochvormittag im Theologikum in der Liebermeisterstraße vor einer jungen Frau entblößt und onaniert hat.

Blaulicht
Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Patrick Pleul/Illustration

TÜBINGEN. Die 21-jährige Studentin hielt sich gegen 10.30 Uhr im Bereich der Bibliothek auf, als sie bemerkte, dass sie durch einen Spalt in einer Trennwand beobachtet wurde. Unmittelbar darauf trat der Unbekannte mit geöffneter Hose hinter der Trennwand hervor und onanierte vor ihr. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Da die Polizei erst Stunden nach dem Vorfall informiert wurde, verliefen Fahndungsmaßnahmen bislang erfolglos. Der Unbekannte wird als dunkelhäutig, etwa 180 cm groß und von normaler Statur beschrieben. Er soll mit einer schwarzen-weiß karierten Bomberjacke und grauen, verwaschenen Jeans bekleidet gewesen sein. Zudem trug er eine rote Basecap mit einem gelben Logo. Hinweise bitte an das Polizeirevier Tübingen, Telefon 07071/972-8660. (pol)