Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann kommt auf B313 von Fahrbahn ab: 35.000 Euro Schaden

Foto: dpa
Foto: dpa

GRAFENBERG. Auf etwa 35.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag auf der B 313 zwischen der Abzweigung Tischhardt und Grafenberg entstanden ist.

Ein 30-jähriger Fahranfänger war gegen 14.30 Uhr mit seinem Ford Transit auf der Bundesstraße in Richtung Grafenberg unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam. Nachdem er dort einen Leitpfosten überfahren hatte, rutschte der Transporter in den Straßengraben und blieb an einem Wasserdurchlauf hängen.

Dabei drehte sich der Wagen um 90 Grad und kippte anschließend auf die linke Fahrzeugseite. Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings war der Ford nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. (pol)