Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann in Unterhausen brutal zusammengeschlagen

Ein Mann ist am Montagnachmittag in Unterhausen zusammengeschlagen und schwer verletzt worden.

Gewalt Faustschlag
In Tübingen gab es mehrere Schlägereien. Foto: dpa
In Tübingen gab es mehrere Schlägereien.
Foto: dpa

UNTERHAUSEN. Zeugen meldeten kurz nach 16 Uhr eine heftige Schlägerei am Rathausplatz/Ecke Raiffeisenweg.

Aus bislang unbekannten Gründen hatten drei Männer im Alter von 18, 22 und 37 Jahren einen 51-Jährigen zu Boden geprügelt und anschließend mit den Füßen malträtiert. Zudem soll einer der Männer ein Pfefferspray eingesetzt haben.

Der 51-Jährige musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Das Trio wurde zunächst vorläufig festgenommen und nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß entlassen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. (pol)