Logo
Aktuell Polizeimeldung

Ladendiebe in Metzingen erwischt

Mitarbeiter eines Ladengeschäftes in der Outlet-City haben am Samstag gegen 17.10 Uhr zwei Ladendiebe erwischt.

Ein Polizeibeamter trägt Handschellen und seine Dienstwaffe am Hosenbund. Foto: Norbert Försterling/Archiv
Ein Polizeibeamter trägt Handschellen und seine Dienstwaffe am Hosenbund. Foto: Norbert Försterling/Archiv
Ein Polizeibeamter trägt Handschellen und seine Dienstwaffe am Hosenbund. Foto: Norbert Försterling/Archiv

METZINGEN. Die beiden serbischen Staatsbürger, die keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, entwendeten Waren im Wert von 270 Euro. Der 20-jährige Mann und seine 19-jährige Begleiterin wurden von Beamten des Polizeireviers Metzingen vorläufig festgenommen und mussten auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Tübingen jeweils eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro bezahlen. (pol)