Logo
Aktuell Polizeimeldung

Kastenwagen kippt auf der B312 um: Totalschaden

Totalschaden in Höhe von zirka 17.000 Euro ist an einem Kastenwagen bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochnachmittag entstanden.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
PFRONSTETTEN. Ein 29-Jähriger war mit einem Opel Movano kurz nach 17.30 Uhr auf der B 312 zwischen Pfronstetten und Oberstetten unterwegs.

Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet er mit seinem Fahrzeug nach rechts neben die Fahrbahn. Beim Gegenlenken kam der Mann mit seinem Wagen nach links von der Straße ab und fuhr eine Böschung hoch. Im Anschluss kippte der Kastenwagen um und blieb auf der Seite auf der Straße liegen. Glücklicherweise wurde der Fahrer ersten Erkenntnissen nach  nicht verletzt. Der Opel musste geborgen werden. Hierzu wurde die Bundesstraße kurzzeitig voll gesperrt. (pol)