Logo
Aktuell Polizeimeldung

Junge Fahrerin schleudert bei Eisglätte vor Gomadingen in die Leitplanken

Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen fährt während eines Einsatzes über eine Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen fährt während eines Einsatzes über eine Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

GOMADINGEN. Eisglätte ist den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Freitagmorgen auf der K 6734 ereignet hat. Gegen 7.20 Uhr fuhr eine 20-Jährige mit ihrem Renault von Hohenstein-Bernloch herkommend in Richtung Gomadingen.

In einer Linkskurve geriet der Wagen auf dem glatten Untergrund ins Schleudern und wurde von den rechten Leitplanken auf die Gegenfahrspur abgewiesen. Anschließend krachte er frontal in die linken Leitplanken und kam mit einem Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro zum Stehen. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen, weshalb sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. (pol)