Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fahrerin landet mit ihrem Wagen in Engstinger Vorgarten

Unfall Dreiecksschild
Foto: dpa
Foto: dpa

ENGSTINGEN. In einem Vorgarten in der Schwefelstraße hat die Fahrt einer 60-Jährigen am Sonntagabend geendet. Die Frau war den polizeilichen Ermittlungen zufolge gegen 18.30 Uhr mit ihrem Ford Fiesta von der Bernlocher Straße herkommend auf der Schwefelstraße unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam, eine Hecke durchbrach und mit ihrem Wagen in dem Vorgarten zum Stehen kam.

Nachdem alle Versuche der Frau scheiterten, mit ihrem Ford wieder aus dem Garten herauszufahren, ließ sie das Auto einfach stehen und flüchtete zu Fuß. Sie konnte im Verlauf der Fahndungsmaßnahmen erheblich alkoholisiert angetroffen werden. Nach der fälligen Blutentnahme wurde ihr Führerschein beschlagnahmt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. (pol)