Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist onaniert vor Frau in Metzingen

Handschellen
Eine Hand hält Handschellen vor einen Streifenwagen der Polizei. Foto: Inderlied/DPA
Eine Hand hält Handschellen vor einen Streifenwagen der Polizei.
Foto: Inderlied/DPA

METZINGEN. Das Polizeirevier Metzingen fahndet nach einem 30 bis 40 Jahre alten Mann, der sich am Sonntagabend in der Mühlstraße vor einer 21-Jährigen entblößt haben soll. Das teilte die Polizei mit.

Die Frau war gegen 21.15 Uhr mit ihrem Fahrrad unterwegs, als sie von dem bislang Unbekannten angesprochen wurde. Während des Gesprächs entblößte sich der Mann und begann zu onanieren. Als die Frau daraufhin flüchtete, verweilte er noch eine kurze Zeit in der Mühlstraße und entfernte sich dann zu Fuß in Richtung Lindenplatz. Trotz sofortiger Fahndung konnte der Unbekannte nicht mehr angetroffen werden.

Der Mann wird als etwa 180 bis 185 cm groß, von dunklem Teint, mit dunklen Augen, breiter Nase und schwarzen Haaren beschrieben. Er war dunkel gekleidet und trug vermutlich eine Jeanshose und ein Langarmshirt oder T-Shirt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Metzingen unter der Telefonnummer 07123/ 924 -0 entgegen. (pol)