Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist belästigt Frau auf Feldweg zwischen Betzingen und Degerschlacht

Polizei in Uniform
In Westen gekleidete Polizisten. Foto: dpa/Stein
In Westen gekleidete Polizisten.
Foto: dpa/Stein

REUTLINGEN-BETZINGEN. Am frühen Freitagabend war in der Verlängerung der Fallenbachstraße in Reutlingen-Betzingen ein Exhibitionist unterwegs. Gegen 17.30 Uhr war eine 38-jährige Frau mit ihrem in einem Kinderwagen liegenden Säugling auf dem Verbindungsweg zwischen Betzingen und Degerschlacht unterwegs. Hier kam ihr ein Mann entgegen welcher zunächst nur grüßte. Als sie zurückgrüßte grinste der Mann sie an und zeigte auf sein entblößtes und erigiertes Glied, berichtet die Polizei.

Als die Frau erschrocken aufschrie, entfernte sich der Täter in Richtung Degerschlacht. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 18 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, dunkelbraune Haare, Pilzschnitt, bekleidet mit grauem Hoodie, schwarzer Jogginghose und weißen Turnschuhen.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief ergebnislos. Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise an das Polizeirevier Reutlingen unter der Telefonnummer 07121/942-3333 zu richten. (pol)