Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist am Kirchentellinsfurter Baggersee

Ein noch unbekannter Exhibitionist ist am Sonntagnachmittag am Kirchentellinsfurter Baggersee in Erscheinung getreten.

Der Kirchentellinsfurter Baggersee.
Der Kirchentellinsfurter Baggersee. Foto: Markus Niethammer
Der Kirchentellinsfurter Baggersee.
Foto: Markus Niethammer

KIRCHENTELLINSFURT. Kurz vor 16 Uhr bemerkten zwei 21 und 22 Jahre alte Frauen, wie sich der Unbekannte hinter einem Gebüsch befriedigte und sie dabei anstarrte.

Erst als die Frauen die Unterstützung anderer Badegäste suchten, packte der Unbekannte seine Habseligkeiten zusammen und entfernte sich in unbekannte Richtung. Der Mann mit dunklerem Teint war zwischen 20 und 30 Jahre alt, trug eine blaue Hose und ein schwarzes T-Shirt. Zeugenhinweise zu dem Vorfall erbittet der Polizeiposten Kirchentellinsfurt unter der Telefon-Nummer 07121/5153630. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb ohne Erfolg. (pol)