Logo
Aktuell Polizeimeldung

Ertappter Ladendieb wird in Bad Urach renitent und flieht - Fahndung läuft

Polizei im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Eine Gruppe Männer hat in Hamburg auf einen 31-Jährigen geschossen. (Archivbild) Foto: Carsten Rehder
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Eine Gruppe Männer hat in Hamburg auf einen 31-Jährigen geschossen. (Archivbild)
Foto: Carsten Rehder

BAD URACH. Nach einem noch unbekannten, renitenten Ladendieb fahndet seit Dienstagnachmittag der Polizeiposten Bad Urach. Gegen 15.50 Uhr wurde der etwa 15 bis 20 Jahre alte und rund 165 Zentimeter große Mann von einer Angestellten eines Drogeriemarkts im Seilerweg nach dem Passieren der Kasse angehalten, da er zuvor offenbar mehrere Parfums entwendet hatte.

Der Täter verweigerte trotz mehrfacher Aufforderung das Öffnen seines Rucksacks und stieß die Angestellte zur Seite. Daraufhin flüchtete der mit einer weißen Jacke bekleidete Mann. Er konnte trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Zeugenhinweise zum Täter werden unter der Telefonnummer 07125/94687-0 entgegengenommen. (pol)