Logo
Aktuell Polizeimeldung

Eine Verletzte und 14.000 Euro Schaden bei Unfall in Riederich

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger/dpa

RIEDERICH. Leichte Verletzungen hat eine Frau bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Riederich erlitten. Die 32-Jährige war gegen 16.30 Uhr mit einem VW Sharan über einen abgesenkten Bordstein auf die Stuttgarter Straße eingefahren. Hierbei kam es zur Kollision mit dem von links kommenden Audi eines 44 Jahre alten Mannes. Die Unfallverursacherin wurde vorsorglich zur ärztlichen Untersuchung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt rund 14.000 Euro. (pol)