Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbrecher stiehlt in Gaststätte in Eningen den Kasseninhalt

Wohnungseinbruch
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller eines Wohnhauses auf. Foto: Silas Stein
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller eines Wohnhauses auf.
Foto: Silas Stein

ENINGEN. Ein Einbrecher hat in der Nacht zum Donnerstag in der Hauptstraße sein Unwesen getrieben. Gegen drei Uhr gelangte der Unbekannte gewaltsam über ein Fenster in ein dortiges Gebäude und stieß in einer darin befindlichen Gaststätte auf eine Wechselgeldkasse samt Inhalt. Nachdem er die Alarmanlage ausgelöst hatte, ergriff er mit seiner Beute die Flucht. Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Das Polizeirevier Pfullingen hat mit der Unterstützung von Spurensicherungsexperten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. (pol)