Logo
Aktuell Polizeimeldung

Einbrecher in Metzingen am Werk

Einbrecher
Ein Mann demonstriert in der polizeilichen Beratungsstelle, wie einfach es für einen Einbrecher wäre, mit Hilfe eines stabilen Schraubenziehers ein geschlossenes Fenster von außen zu öffnen. Foto: Frank Rumpenhorst
Ein Mann demonstriert in der polizeilichen Beratungsstelle, wie einfach es für einen Einbrecher wäre, mit Hilfe eines stabilen Schraubenziehers ein geschlossenes Fenster von außen zu öffnen.
Foto: Frank Rumpenhorst

METZINGEN. Im Laufe des Dienstags ist es im Liebigweg zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Das teilte die Polizei mit.

Ein Unbekannter hebelte zwischen 15 und 19 Uhr ein Fenster auf und drang anschließend ins Gebäude vor. Dort durchsuchte er sämtliche Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen. Ob der Täter auch Beute machte, steht derzeit noch nicht fest. Ebenso kann der hinterlassene Sachschaden noch nicht beziffert werden.