Logo
Aktuell Polizeimeldung

E-Bike-Fahrer in Mössingen schwer gestürzt

Polizei
»Polizei« steht auf der Uniform eines Polizisten. Foto: Jens Büttner
»Polizei« steht auf der Uniform eines Polizisten.
Foto: Jens Büttner

MÖSSINGEN. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag in Mössingen ereignet hat. Den derzeitigen Ermittlungen zufolge war ein 46 Jahre alter Mann mit seinem E-Bike kurz vor 14.30 Uhr auf dem Gehweg im Bereich Tannenstraße / Butzenbadstraße unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache zu Fall, so die Polizei. Hierbei zog er sich aktuellen Erkenntnissen zufolge schwere Verletzungen zu, weshalb er nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden musste. Einem vorläufigen Atemalkoholtest zufolge war der Gestürzte deutlich alkoholisiert. Zeugen des Unfalls, insbesondere die zwei noch unbekannten Frauen, die den Gestürzten aufgefunden hatten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07433/264-0 bei der Verkehrspolizei in Balingen zu melden. (pol)