Logo
Aktuell Polizeimeldung

Drei Verletzte nach Unfall in Pfullingen im Krankenhaus

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in der Uhlandstraße sind drei Personen leicht verletzt worden.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
PFULLINGEN. Gegen 19.40 Uhr war ein 52-jähriger Mazda-Lenker in Richtung Reutlingen unterwegs und missachtete an der von rechts einmündenden Kunstmühlestraße die Vorfahrt eines von dort kommenden Citroen Jumper. Durch den anschließenden Zusammenstoß wurde der Citroen nach rechts abgewiesen und beschädigte auf der gegenüberliegenden Straßenseite noch einen Metallzaun. Der Unfallverursacher, der 37 Jahre alte Fahrer des Citroen sowie dessen gleichaltriger Beifahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 15.000 Euro. (pol)