Logo
Aktuell Polizeimeldung

Drei Verletzte bei Unfall in Metzingen

Unfall-Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger

METZINGEN. Ein Auffahrunfall mit drei Verletzten, zwei nicht mehr fahrtauglichen Autos und beträchtlichem Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 25.000 Euro hat sich am Dienstagabend auf der Stuttgarter Straße ereignet. Der 33 Jahre alte Lenker eines Mercedes Vito, der gegen 19.10 Uhr in Richtung Riederich unterwegs war, krachte mit seinem Wagen auf Höhe einer Tankstelle ins Heck eines VW Golf, der von einer 24-Jährigen gelenkt wurde.

Bei dem Unfall verletzten sich nach derzeitigem Kenntnisstand die 24-Jährige, ihre 52 Jahre alte Mitfahrerin sowie ein neunjähriger Junge im Vito leicht. Sie wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr an die Unfallstelle ausgerückt. (pol)