Logo
Aktuell Polizeimeldung

Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN.  Am Dienstagmittag hat sich im Einmündungsbereich Eberhardstraße / Gutenbergstraße ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen ereignet. Gegen 11.45 Uhr geriet ein Mercedes-Fahrer beim Abbiegen in Richtung Tübinger Straße vom linken auf den rechten Fahrstreifen, wodurch ein dort fahrender, 40-jähriger Lenker eines Vauxhall Vectra eine Vollbremsung einleiten musste.

Eine nachfolgende, 64 Jahre alte Frau konnte ihren Suzuki Alto nicht mehr rechtzeitig zum Halten bringen und fuhr auf den Vectra auf. Die 64-Jährige, ihr Mitfahrer im Alter von 86 Jahren sowie der Vectra-Lenker zogen sich leichte Verletzungen zu und mussten medizinisch behandelt werden. Der Suzuki wurde abgeschleppt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit rund 3.500 Euro. (pol)