Logo
Aktuell Polizeimeldung

Brand in Mehrfamilienhaus in Degerschlacht schnell gelöscht

Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez

REUTLINGEN-DEGERSCHLACHT. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Sonntagmorgen, gegen 6.30 Uhr, in die Spitzwegstraße nach Degerschlacht ausgerückt. Dort hatten in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses nach derzeitigem Kenntnisstand mehrere Akkus wohl aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen. Die Flammen konnten durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden, sodass die Räume bewohnbar blieben. Die Bewohner, die sich selbstständig ins Freie begeben hatten, wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Ersten Schätzungen zufolge entstand Schaden in Höhe von ungefähr 5.000 Euro. (pol)