Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto gegen Langholztransporter: Unfall auf der B312 bei Metzingen

Auf der Bundesstraße 312 kollidierte heute ein Auto mit einem Langholztransporter. Foto: Feuerwehr Metzingen
Auf der Bundesstraße 312 kollidierte heute ein Auto mit einem Langholztransporter.
Foto: Feuerwehr Metzingen

METZINGEN. Auf der Bundesstraße 312 bei Metzingen kollidierte heute ein Auto mit einem Langholztransporter. Die Straße war daraufhin rund vier Stunden voll gesperrt.

Gegen 9.15 Uhr wurde die Polizei alarmiert, teilt eine Sprecherin auf GEA-Anfrage mit. Eine 36-Jährige war demnach mit ihrem Auto von Metzingen in Richtung Stuttgart unterwegs. Sie kam aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Langholztransporter. 

Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, der 56-jährige Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen beträgt nach Polizeischätzung 90.000 Euro. (GEA)