Logo
Aktuell Polizeimelung

Auto überschlägt sich bei Hohenstein: Fahrer leicht verletzt

Foto: dpa
Foto: dpa

HOHENSTEIN. Leichte Verletzungen hat am Dienstagnachmittag ein 35 Jahre alter Autofahrer erlitten, der sich auf der B 312 mit seinem Wagen überschlagen hat. Kurz vor 16.30 Uhr war ein 49-Jähriger von Bernloch kommend in Richtung Zwiefalten unterwegs. An der Abfahrt nach Oberstetten wollte er mit seinem VW nach links abbiegen und übersah den entgegenkommenden Polo des 35-Jährigen.

Dessen Pkw wurde nach der Kollision nach rechts abgewiesen, überschlug sich über eine angrenzende Böschung hinweg und blieb auf dem Dach liegen. Ein Rettungswagen zur Behandlung des 35-Jährigen an der Unfallstelle war nicht erforderlich. Sein Wagen musste abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mir rund 3.000 Euro. (pol)