Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in Unterhausen

Warnung vor einem Unfall.
Warnung vor einem Unfall. Foto: dpa
Warnung vor einem Unfall.
Foto: dpa

UNTERHAUSEN. Über 11.000 Euro Sachschaden und drei beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagvormittag auf der Wilhelmstraße ereignet hat. Ein 35-jähriger Fahrer eines BMW war gegen 10.50 Uhr auf der Durchgangsstraße in Richtung Honau unterwegs.

Kurz vor der Einmündung zur Scheffelstraße bemerkte er zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatten. Der BMW krachte ins Heck eines Anhängers, der von einem Mercedes gezogen wurde und schob diesen noch auf einen VW Polo auf. Das Fahrzeug des Unfallverursachers sowie der Mercedes samt Anhänger waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall ergaben sich kurzzeitige Verkehrsbehinderungen. (pol)