Logo
Aktuell Autounfall

Audi-Fahrer steigt nach Crash bei Bad Urach aus völlig zerstörtem Wagen

Das Auto landet aus bisher ungeklärter Ursache im Fischbach zwischen den Uracher Teilorten Seeburg und Hengen. Die Bergungsarbeiten dauern viele Stunden.

10_21_Verkehrsunfall_L245_16

BAD URACH. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen den Bad Uracher Teilorten Seeburg und Hengen ist am Sonntagnachmittag der Fahrer eines Audi-TT-Sportwagens nur leicht verletzt worden. Glück im Unglück hat der Mann, der kurz vor 16 Uhr auf der Landesstraße 245 unterwegs war und der nach dem Unfall sein völlig zertrümmertes Auto verlassen konnte. Aus bislang unbekannten Gründen kam das Fahrzeug von Hengen kommend nach rechts von der Straße ab, streifte einen Baum und kam im Fischbach auf der Seite zum Liegen. Aktuell ist die Straße zwischen Seeburg und Hengen gesperrt. Die Bergungsarbeiten werden sich noch einige Stunden hinziehen, wird an der Unfallstelle vermutet. Im Einsatz sind die Feuerwehrabteilungen aus Bad Urach und Seeburg mit 17 Feuerwehrmännern und -frauen. (lejo/GEA) 

10_21_Verkehrsunfall_L245_10