Logo
Aktuell Polizeimeldung

Audi auf der B27 von der Fahrbahn abgedrängt

Ein derzeit noch unbekannter Fahrer eines weißen Kombis hat am Montagvormittag auf der B 27 auf Höhe Walddorfhäslach einen Unfall verursacht und ist anschließend weitergefahren.

Polizeiwagen
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.
Foto: dpa

WALDDORFHÄSLACH. Ein 26-jähriger Audi-Fahrer fuhr gegen 10.30 Uhr auf der rechten Spur von Stuttgart in Richtung Tübingen. Kurz vor der Abfahrt nach Pliezhausen kam auf der linken Spur von hinten mit hoher Geschwindigkeit ein weißer Kombi herangefahren. Weil dieser offenbar immer weiter auf die Spur des Audifahrers herüberzog, musste dieser nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Er geriet auf den Grünstreifen, wo sein Wagen ein Stationierungszeichen beschädigte. An dem Audi entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro. Der Fahrer des weißen Kombis fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Reutlingen unter der Telefonnummer 07121/942-3333 zu melden. (pol)