Logo
Aktuell Polizeimeldung

83-jähriger Vermisster aus Reutlingen gefunden

Ein 83-jähriger Senior aus Reutlingen, nach dem die Polizei seit Montagabend gefahndet hatte, ist am Dienstagmorgen von der Besatzung eines Polizeihubschraubers aufgefunden worden.

Ein Polizeihubschrauber im Einsatz. ARCHIVFOTO
Ein Polizeihubschrauber im Einsatz. ARCHIVFOTO
Ein Polizeihubschrauber im Einsatz. ARCHIVFOTO

REUTLINGEN. Der Mann war nach einem Klinikbesuch nicht nach Hause zurückgekehrt, weshalb die Angehörigen Vermisstenanzeige erstattet hatten. Erste Suchmaßnahmen am Abend und in der Nacht zum Dienstag, auch unter Einsatz des Polizeihubschraubers, waren zunächst erfolglos verlaufen. Bei einer weiteren Suche am Dienstagmorgen wurde der Mann gegen 8.10 Uhr von der Hubschrauberbesatzung am Ortsrand von Sondelfingen in einem Gebüsch liegend aufgefunden. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. (pol)