Logo
Aktuell Polizeimeldung

78-jähriger Motorradfahrer bei Pfronstetten schwer verletzt

PFRONSTETTEN. Ein 78-jähriger Motorradfahrer ist am Montagvormittag auf der Kreisstraße 6749 bei Pfronstetten gestürzt und verletzte sich dabei so schwer, dass er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Biker war gegen 10.25 Uhr als erster einer Dreiergruppe mit seiner BMW auf der Kreisstraße von Hayingen herkommend unterwegs. Im Verlauf einer Linkskurve stürzte er aus noch ungeklärter Ursache und schlitterte getrennt von seinem Motorrad mehrere Meter weiter, bevor er in einem abgeernteten Getreidefeld zum Liegen kam. Während der Biker ins Krankenhaus gebracht wurde, musste seine BMW von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. (pol)