Logo
Aktuell Polizeimeldung

76-jähriger Rollerfahrer bei Unfall in Mössingen schwer verletzt

Rettungswagen mit Blaulicht
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.
Foto: Boris Roessler

MÖSSINGEN. Zu einer Kollision zwischen einem Motorrollerfahrer und einem Auto ist es am Mittwochmorgen gekommen. Kurz vor neun Uhr wollte eine 42 Jahre alte Opel-Lenkerin von einem Kundenparkplatz aus nach links auf die Karl-Jaggy-Straße einfahren und übersah hierbei einen dort stadteinwärts fahrenden 76-Jährigen.

Nach dem folgenden Zusammenstoß stürzte der Rentner von seinem Motorroller und kam auf der Gegenfahrspur zum Liegen. Mit schweren Verletzungen musste er nach einer notärztlichen Erstversorgung am Unfallort vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Den Gesamtschaden an den Fahrzeugen beziffert die Polizei auf etwa 2.500 Euro. (pol)