Logo
Aktuell Polizeimeldung

22-Jähriger aus Mössingen stirbt nach schweren Brandverletzungen

Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.
Foto: Julian Stratenschulte

MÖSSINGEN. Der 22 Jahre alte Mann, der in der Nacht zum Freitag mit lebensgefährlichen Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden war, ist dort in der Nacht zum Mittwoch verstorben. Wie bereits berichtet, war der Mann am Freitag, gegen 3.45 Uhr, nach entsprechenden Notrufen mit schweren Verbrennungen aufgefunden und anschließend in eine Klinik eingeliefert worden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu den nach wie vor noch nicht geklärten Hintergründen des Vorfalls dauern an, weshalb unter Telefon 07071/972-8660 weiter um Zeugenhinweise gebeten wird. (pol)