Logo
Aktuell Polizeimeldung

15.000 Euro Schaden bei Autounfall

Auf etwa 15.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend an der Einmündung der B 312 in die L 378A entstanden ist.

Foto: Tobias Hase/Symbolbild
Foto: Tobias Hase/Symbolbild
Foto: Tobias Hase/Symbolbild

METZINGEN. Ein 22-jähriger Metzinger war mit seinem Audi A3 gegen 21.45 Uhr auf der Anschlussstelle von der B 312 kommend unterwegs und wollte an der Einmündung in die Landesstraße einbiegen.

Hierbei musste er zunächst verkehrsbedingt anhalten und warten. Beim Anfahren übersah er einen von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Ford Focus. Dessen 23-jährige Fahrerin hatte keinerlei Möglichkeiten mehr, rechtzeitig zu reagieren, sodass beide Autos im Einmündungsbereich zusammenkrachten. Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings waren beide Autos nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. (pol)